Startseite » Presse » "Astrid ist vor allem unsere Kandidatin"
Donnerstag , 21.06.2018 , 00:27

"Astrid ist vor allem unsere Kandidatin"

Veröffentlicht am: 12.12.2008

"Wir freuen uns, dass unsere Vorsitzende Astrid Wallmann zur Landtagskandidatin der CDU im Wahlkreis 30 nominiert wurde", so die Junge Union Wiesbaden. "Astrid hat in ihrer bisherigen Zeit als JU-Vorsitzende mit großer Einsatzfreude vieles bewegt. Auch im Stadtparlament hat sie tolle Arbeit geleistet. Deshalb glauben wir, dass ihre Nominierung eine sehr gute Entscheidung ist", loben die Nachwuchspolitiker.

Astrid Wallmann wurde am Samstag auf einem Nominierungsparteitag mit 64 von 70 Stimmen zur Landtagskandidatin für den Wahlkreis 30 nominiert. "Astrids starkes Ergebnis zeigt, dass ihr Potenzial nicht nur von der Jungen Union erkannt wird. Aber auch das Vertrauen der CDU in die Junge Union wird hier deutlich", so die Jungpolitiker.

Im bevorstehenden Wahlkampf werde man Astrid Wallmann selbstverständlich tatkräftig unterstützen, denn, so betont die Junge Union Wiesbaden, "Astrid ist vor allem unsere Kandidatin".